Montag, 24. August 2009

Post

Ich hatte heute ganz wundervolle Post im Kasten. Ich war total überrascht, es stand auch kein Absender darauf. Als ich den Brief öffnete fand ich diese bezaubernde Karte von Anja.
Sie ist sooo schön und so liebevoll gearbeitet. Ich bin total begeistert :o) Leider ist mein Bild jetzt nicht so toll geworden....
Liebe Anja, vielen vielen Dank für diese kleine Überraschung, ich habe mich seehr gefreut!!!!

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Ach wie lieb ist das denn! Überraschungspost ist doch immer wieder toll.

LG, Jenny

Swaantje hat gesagt…

Ohhhhhhh... das ist ja süsse Post die du erhalten hast!!

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nancy,i love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Tammi hat gesagt…

I love Anja's cards, they are always gorgeous! So sweet of her to send it to you. :)

Franziska hat gesagt…

die ist auch wirklich ganz zauberhaft geworden! Die ganzen Details faszinieren mich sehr.