Mittwoch, 19. August 2009

a little Boo for you

Nach unserem Urlaub habe ich heute meine erste Karte gestempelt, sie ist recht einfach geworden.
Ich muss mich erst wieder reinfuchsen.
Sie zeigt schon eines der neuen Halloweenmotive. Weitere Vorschauen folgen :o)
Die Karte hat nun nicht die typischen Halloweenfarben, aber sie passt zur
aktuellen Stampavie and more Challenge, die da lautet: blau-braun und Knöpfe.
Alle verwendeten Stempel sind von LeLo Design, das geprägte Spinnennetz ist von Cuttlebug und die Knöpfe von Quickutz. Coloriert habe ich mit den Aquarellbuntstiften und ein wenig
mit den Spica-Glitzerstiften.

Stempel: LeLo Design

Stempelkissen: Memento black, Ancient page flannel gray

Sonstiges: Spellbinders Nesties, Cuttlebug Prägefolder, Quickutz

Kommentare:

Tab hat gesagt…

OMG, how cute is that image, just adorable! Love all the detail that you have added and your colouring is fab!
Hugs Tab xxx

Gypsy hat gesagt…

Och, ist die kleine Katze süß. Deine Karte gefällt mir gut. ich bin gespannt auf die anderen Motive.

LG Reni

Swaantje hat gesagt…

Was für ein niedlicher kleiner Geist.
Knuffig isser,der kleine Kerl ;o)

Eine tolle Karte hast du gemacht.
Wünsche dir eien schöne ruhige Woche..

Liebe Grüße
Swaani

Jenny hat gesagt…

Naja, so zuckersüß wie der ist, jagt der wohl niemandem einen Schrecken ein *kicher*... und das kleine Spinnchen da auf dem gruseligen Ärmchen, herzallerliebst.
Aber die Farben sind wenigstens ein bisschen gruselig, dann paßt es auch wieder! *g*

Bussi, Jenny

Kimba-Slydog hat gesagt…

Super schön!!!!! Die Katze als Gespenst ist zuckersüß!!!

Liebe Grüße,
Nicole

Kiki hat gesagt…

Hihi, wie süüüß. Dieser Stempel ist klasse. Und die Farben gefallen mir auch sehr.

LG, Kiki

Sinikka hat gesagt…

So niedlich!!!!
Ich würde bestimmt auch so reinschauen wenn eine spinne auf meiner pfote wäre.
LG Sinikka

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ich sitze hier im Büro, sehe erst das kleine Bild und dann später das größere, da bin ich hier losgeprustet. Wie geil ist das denn bitte? Total super süß.

Ich freue mich auf weitere Vorschauen, ich sehe schon, du wirst mich wieder verführen *gg*

Liebe Grüße, Nadine

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Nancy,i love the image and colours.

Hugs Riet.x

Zwissel hat gesagt…

Die Karte ist ja wohl

hammermässig stark !!!!!!!!

Empfinde sie kein bischen gruselig !!

Freue mich schon auf weitere Werke von Dir .
LG Doris

Tammi hat gesagt…

I'm loving all these cute Halloween designs, another adorable card-great colors and love the web embossing and the cute sentiment Nancy! xx