Dienstag, 18. August 2009

Im Urlaub...

....war ich nicht ganz untätig, meine Häkelsachen nehme ich ja immer mit. Ob ich dann dazu komme ist eine andere Frage...hihi
Dieses Mal hat es aber geklappt und so ist die kleine "Mimi" entstanden. Mimi ist stehend ca. 10 cm und sitzend etwa 7,5 cm gross (ohne Schleife). Ihre Farben sind schön kräftig in violett und türkis. Ich glaub sie ist ein wenig schüchtern :o)







Kommentare:

Rach hat gesagt…

awwww, how cute!!!!!
wish that i could make things like this you are so clever. hugs rachxx

Tammi hat gesagt…

I love when you make these, just so cute! Great colors and cute ribbon. ~Hugs

Sandra P hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Werk! Bin restlos begeistert von dem kleinen Kerlchen (oder ist es eine SIE?).
Toll gemacht - meine Hochachtung.
Lg Sandra

Anja's weblog hat gesagt…

Hi Nancy,

wow, Beautiful!! It looks so difficult to make:)) Very cute.

Hugs
Anja

Tab hat gesagt…

Oh Nancy, how cute is he? I'm learning to crochet at the minute, hope I will be able to master something as cute as this!
Thanks for sharing!
Hugs Tab xxx

Riet hat gesagt…

Ohh woww Nancy,what beautiful, so sweets,i love the colours.

Hugs Riet.x

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Och, sie ist ja wirklich total schüchtern, das hast du gut hinbekommen. Wirklich knuffig, auch mit den Schnurrhaaren.

Liebe Grüße, Nadine

Nixe07 hat gesagt…

OMG ist das süß!! Mimi sieht sowas von knuffig aus mit genial schönen Farben und einem zuckersüßen Gesicht.
Echt super gemacht.
LG
Moni

Birgit hat gesagt…

Deine Mimi ist eine ganz Süße! Sie hat einen Blick zum Dahinschmelzen. Ich würde mir die Finger brechen, wenn ich so etwas Kleines häkeln müsste und es würde auch kein süßes Miezekätzchen dabei heraus kommen sondern eher ein Monster. ;-)
Liebe Grüße
Birgit (noch in den Blog-Kinderschuhen)

Caro hat gesagt…

Die kleine sieht ja zu goldig aus, gefällt mir super gut.

LG
Caro

Swaantje hat gesagt…

Ach...ist die Mimi süß!

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Na da hast Du ja in der zweiten Woche noch ganz schön was geschafft ;o)
Wo wir ja in der ersten Woche so faul waren *lach*

Zuckersüß ist die kleine Mimi, tolle Farben und ein sooo süßer Blick, wirklich richtig schüchtern. Hübsche Miez!

LG, Schwester J.