Montag, 17. August 2009

Wieder dahaaa....

Ruck zuck sind zwei Wochen rum und da bin ich wieder :o)
Ich finde die Zeit war wahnsinnig schnell rum, aber dafür richtig toll. Wir waren dieses Jahr gar nicht so weit weg...nur ein paar Stündchen von hier. Aber es war wunderschön...meist hatten wir auch tolles Wetter mit viel Sonnenschein. Im Bayerischen Wald kann man super Urlaub machen, die Gegend ist sooo schön und es gibt viele Ausflugsziele (wenn auch nicht ganz schwindelfrei *lach*)
Ich hab mich jedenfalls super erholt, soweit es eben möglich ist mit zwei Kindern und einem Mann *grins*

Nun kommen wir ersteinmal richtig wieder daheim an und dann geht der alltägliche Wahnsinn weiter. *seufz*
Auch im Shop wird umgehend alles bearbeitet und verschickt.

Ich grüss Euch ganz lieb und bin mal gespannt...wann ich das erste Stempelwerk zeigen kann ;o)
So richtig in Laune bin ich nicht *snief*
Hier noch ein paar Urlaubsbilder....







Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Hey, schön daß ihr alle wieder heil und gesund zuhause angekommen seid.

Bin gespannt, wann es wieder was Gestempeltes von dir zu sehen gibt.

LG, Kiki

Manu hat gesagt…

Schöne Bider hast du mitgebracht, liebe Nancy und ihn meiner Heimatstadt warst du auch, hoffe, es hat dir gut gefallen? Ich war zur gleichen Zeit dort, schade, wenn man es gewusst hätte, hätte man sich mal treffen können. :o(
Lg Manu

Tammi hat gesagt…

Beautiful country, looks like a lovely place to go. I really love the steps picture, you got a great angle on it. xx

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Na das sind ja schöne Urlaubsbilder, sehen genauso aus wie meine *g*... freut mich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet, hatten wir auch *hihi*
Nee, Scherz beiseite, es war eine richtig schöne Woche und obwohl vier Kinder doch recht entspannend und erholsam finde ich oder???

Liebe Grüße,
Schwesterherz

PS: beim Foto von der Treppe war mein erster Gedanke: "Schon wieeeder eine Treppe!" Das war doch der Lieblingssatz ;-))