Samstag, 5. September 2009

Glubschi

Bald habe ich meine 9 Dienste geschafft...nur noch heute und morgen *uff*, dann hab ich mal einen Tag frei *freu* und kann dann vielleicht endlich wieder was stempeln.
Solange zeige ich euch mal "Glubschi"....hihi....er heisst so, weil ich finde das er Glubschaugen hat :o)
Dafür strahlen diese aber schön blau *lach*
Naja, ich find diesen kleinen Kerl nicht so ganz geglückt, aber wegwerfen mag ich ihn auch nicht.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Nancy, dein Glubschie ist so süß geworden, die Farben sind cool... ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Dienst toll ist und du schnell Freizeit hast. Liebe Grüße, Silke

Riet hat gesagt…

Ohhh wowww Nancy,what beautiful,so sweet.

Hugs Riet.x

Tammi hat gesagt…

Aww, so very sweet and perfect Nancy! Beautiful work. ~Hugs

Kiki hat gesagt…

Ich find' Glubschi klasse. Der ist total süüüß geworden.

LG, Kiki

Bianca hat gesagt…

huhu nancy,

ich find, er schaut total lieb... und geglückt ist er auf alle fälle...

mein kleiner fragte, wo ich diesen bären kaufen könnte - er fänd ihn soooo knuffig (wirklich SEINE worte!) grins... also, wenn dieser kleine kerl ein kinderherz höher schlagen lässt - dann muss er doch geglückt sein!!!

glg, bianca

Gaby hat gesagt…

Mußte eben bei deiner Postüberschrift schmunzeln, da einer meiner Nymphensittiche auch "Glubschi" heisst. *grins*

Ich finde auch, dass dein kleiner Kerl einen wunderschönen Gesichtsausdruck hat.

BA hat gesagt…

total suess
xoxo BA

Jenny hat gesagt…

Den hab ich doch schon gesehen oder? Also Wegwerfen... nee, ganz bestimmt nicht! Erstmal die ganze Arbeit und eine kleine Seele hat Glubschi ja schließlich auch, die verletzt ist, wenn Du sagst, er ist nicht geglückt. Ich finde, er hat was, ganz ehrlich!!! Und wer kann diesen Augen schon widerstehen *kicher*

LG, Jenny

Tueddi Sylvia hat gesagt…

huhu schnattchen :-)
die sind soooooo herzig deine viecher *lach*
dank deiner hilfe hab ich es auch geschafft mal so ein bärchen zu häkeln :-) zwar einfach und nicht so schön wie deine *g* aber mein *g*
lg Tueddi