Montag, 7. September 2009

Teelichthalter

Ich habe von Betty zum Geburtstag ein wunderschönes Teelichtset bekommen, welches auf meinem Wohnzimmertisch steht. Und da dachte ich mir, das wäre doch auch was für den Basar und habe mich auch mal daran versucht. Allerdings ist meines nicht so perfekt wie das von Betty geworden, bei mir musste es etwas schneller gehen...hihi. Ich habe nur eine einfache Box aus Graupappe gebaut und oben und unten nur einen Deckel aufgeklebt, mit einem Ausschnitt fürs Teelichtglas natürlich. Wie ihr so eine Box bauen könnt, erklärt Betty hier ganz super. Ich habe den Boden dann einfach überstehen lassen.
Dazu habe ich noch zwei Streichholzschachteln mit den Spellbinders Nesties verschönert, damit ebenso ein schönes Set entsteht :o)
Um die Motive herum und in die Mitte der Schneeflocken habe Glitzer auftragen...darf ja an Weihnachten nicht fehlen.
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und wünsche euch eine tolle
Woche!!




Stempel: LeLo Design

Stempelkissen: Memento black, Versamagic aegaen blue

Sonstiges: Spellbinders Nesties, Schneeflockenstanzer, Ribbon, Stickles

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Das ist ein superschönes Set, liebe Nancy. Der Teelichhalter gefällt mir absolut gut!
LG
Bärbel

Tammi hat gesagt…

Beautiful box set Nancy, I just LOVE those snowmen, so cute! Thanks for letting me know about the mouse stamp. :) ~Hugs

Riet hat gesagt…

Ohhh Nancy,what beautiful,i love the images and colours.
so gorgeous papers.

Hugs Riet.x

bastelcat hat gesagt…

ein zauberhaftes Set, ganz toll gestaltet

LG Jutta

Alex hat gesagt…

Das is ja ein tolles Set Nancy!
lg
Alex

Heidi hat gesagt…

Nancy- these images are so adorable. I have to find these stamps!

Anja's weblog hat gesagt…

Wow Nancy. This set is Super!! Love the snowman and the colors.
Hugs
Anja

BA hat gesagt…

oh die sind ja zucker suess nancy
ich hoffe es geht dir gut
ich sende dir liebe gruesse
xoxo BA

Swaantje hat gesagt…

ach ist das süß..
total lieb

Jenny hat gesagt…

Hey Du, das ist eine super Idee für den Basar. Das ist bestimmt ganz flott vergriffen.
Mir gefällt´s, aber wäre schön, wenn es noch ein paar Tage warm bleibt und die Schneemänner sich noch ein Weilchen verstecken *g*

Bussi, Schwester J.

Simone hat gesagt…

Win wundervolles Set, die Farben die du zum Colorieren verwendet hast sind absolut klasse!

Liebe Grüße
Simone

Anonym hat gesagt…

Ich habe mich in dieses Motivverliebt, nicht zu Letzt wegen Deiner schönen Umsetzung!
Lieber Gruss, Nadja