Montag, 14. September 2009

Kribbel Krabbel

Endlich kann ich mal wieder etwas zeigen. Die ganze letzte Woche habe ich an dieser Box rumgemacht. Jeden Tag immer mal ein bisschen und nun ist sie endlich fertig. Leider habe ich den Spinnennetzborder ein wenig schief aufgeklebt...da hab ich wohl ein wenig geschielt oder war zu müde *lach*
Naja nu ist es so....und die Spinne find ich sehr süss :o)
Vielen Dank fürs Vorbeischauen und ich wünsche euch eine schöne Woche!!





Stempel: Bettys Creations, Inkadinkado

Stempelkissen: Ancient page black, Memento london fog, Brilliance starlight silver

Sonstiges: Spellbinders Nesties, Quickutz Spiderweb, Martha Stewart Spiderweb-Border

Kommentare:

Rach hat gesagt…

This is adorable, what a wonderful box.. cute spider. hugs rachxx

Tab hat gesagt…

Fabuluous box, sweetie! Love the sweet images and the colours that you have chosen are yummy!
Hugs Tab xxx

BA hat gesagt…

oh nancy
deine box ist genial geworden
xoxo BA

Simone hat gesagt…

Eine tolle Box! Und die Spinne ist ja süß, wie die guckt *hihi*

LG Simone

Swaantje hat gesagt…

Ich kann dich verstehen das du die Spinne magst,Nancy ;o)
Mir hat sie gerade zugeblinzelt...und gesagt..kauf mich ;o)
Hoffe ich bleibe stark ;o)

Eine tolle Box mit einem tollen Bordürenstanzer..und einer tollen Spinne ;o)

Liebe Grüße
Swaani

~Sorellina~ hat gesagt…

Was sind da nur wieder für zuckersüße Werke die letzte Zeit entstanden bei dir! Ganz entzückend Nancy :)

Wollte mich übrigens nochmals ganz herzlich bei dir für die Hilfe (du weißt ja worum es geht) bedanken und die tolle, reibungslose Abwicklung *knuddel* Vielen Dank!!

LG
Sabs

Nixe07 hat gesagt…

Wow die Box ist genial schön geworden. Sieht wieder super aus!
LG
Moni

Jenny hat gesagt…

Echt coole Box, finde ja immer, gerade bei den Boxen machen sich die Totenköpfe immer besonders schön! Paßt einfach so richtig zu den Spinnchen!

Bussi und "ay-ay"
Jenny

Franziska hat gesagt…

die ist Dir sehr gelungen, schiefe Kante hin oder her.