Mittwoch, 9. September 2009

Kleine Tasche

Bei Stampavie and more sollte es für die aktuelle Challenge eine Verpackung werden. Ich habe mich für eine schnelle Variante aus einer Papiertüte entschieden, da ja meine Zeit gerade so knapp ist *heul*
Das Motiv habe ich mit Copics coloriert und mein neuer Stanzer ist auch zum Einsatz gekommen :o)
Im Hintergrund krabbeln noch ein paar Spinnchen, ich hoffe man kann sie erkennen. Diese, ebenso die grössere Spinne bekommt ihr bei Betty.


Stempel: LeLo Design, Bettys Creations
Stempelkissen: Memento black und london fog, Versamagic petunia
Sonstiges: Spellbinders Nesties, Martha Stewart border punch, Quickutz Spinnennetz, Cuttlebug Spinne

Kommentare:

Tammi hat gesagt…

I love the kitty as a scarecrow, I'll have to get this one for sure!! So cute! Love the added web and spiders too, a wonderful bag Nancy! ~Hugs

Swaantje hat gesagt…

Uuaaaaaaahhh...es kribbelt überall ;o)
Sehe nur noch Spinnen ;o)
Super süß und soooo.. kribbelig ist deine Verpackung,Nancy. ;o)

Deine kleine Vogelscheuche ist super knuffig.

Liebe Grüße
Swaani

Rach hat gesagt…

this is so sweet!!! love this gorgeous image, too cute. hugs rachxx

Kimba-Slydog hat gesagt…

Uahhhhhhhh! Ich hab ja wahnsinnige Angst vor Spinnen. Aber die Box ist wirklich der Hammer. Und du hast die Katze sooooo schön coloriert. *seufz*

LG,
Nicole

Jenny hat gesagt…

Ui, das ist aber ein hübsches Tütchen, die Eingriffe find ich richtig schön. Und dafür dass Du Spinnen eigentlich nicht magst, sind das ganz verdammt viele *g*

Bussi, Jenny

Heidi hat gesagt…

Oh my..... I have got to get some of these little sweeties!

Tab hat gesagt…

Stunning creation, sweetie! Just love this sweet image and all the colours are delish!
Have a fab weekend!
Hugs Tab xxx

BA hat gesagt…

liebe nancy
total suess deine tasche
ich wuensche dir ein schones WE
xoxo BA