Dienstag, 1. September 2009

Tic Tac Toe

Bevor ich gleich wieder zum Spätdienst düse, möchte ich euch noch mein letztes Werk zeigen. Es ist schon ein Weilchen fertig...ich komme ja gerade nicht soviel zum Stempeln.
Diese Tic Tac Toe Spiel habe ich für den Basar gemacht, die Verpackung dafür habe ich mir bei Betty abgeschaut, von ihr habe ich mal so eine bekommen :o)
Das "Spielbrett" habe ich zweimal aus festem Karton gestanzt, damit es schön stabil ist. Auch die Kreise sind alle gestanzt mit den Spellbinders Nesties.
Meine Kinder fanden es jedenfalls toll und haben schon die eine oder andere Runde gespielt...



Stempel: LeLo Design, MSE
Stempelkissen: Memento black, Ancient page light brown, Versamagic aegaen blue
Sonstiges: Spellbinders Nesties, Perlenpen


Kommentare:

Alex hat gesagt…

Is das genial! Einfach spitze!
lg
Alex

zonnenplume hat gesagt…

Wow, das Spielbrett sieht super aus!
Finde die Idee echt klasse!! Da macht das Spielen doch umso mehr Spaß!!
LG
Bärbel

Christin hat gesagt…

Huuhuu,
was für eine total geniale Idee. Ich glaub das muss ich auch mal für unsere Ganztagsschulkinder machen. Einfach klasse, dein Spiel ist wirklich wunderschön geworden!!!

Liebe Grüße
Christin

Anja's weblog hat gesagt…

ooohhhh..Wow Nancy, What a supercute idea!! So Beautiful:))

Hugs
Anja

Nixe07 hat gesagt…

WOW ist das wunderschön!! Eine super schöne Idee und total knuffig umgesetzt!!
LG
Moni

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja....Spitze!
*wow*

Das ist einfach genial schön,Nancy..

Liebe Grüße
Swaani

Riet hat gesagt…

Ohhh Nancy,what beautiful,i love the images and colours.

Hugs Riet.x

Jenny hat gesagt…

Ja wie cool ist das denn! Das ist ja eine tolle Idee, so eins will ich auch *aufknienambodenrutsch*

Sowas Süßes und total putzige Motive hast Du gewählt... sooo süß!

LG und Bussi, Schwester J.

Bibi hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee und so niedlich umgesetzt!

LG Bibi

Tammi hat gesagt…

This is adorable, your so clever, I love all the different things you make!

Franziska hat gesagt…

es ist auch süß! :)

Anonym hat gesagt…

Eine so schöne Idee!

Lieber Gruss, Nadja