Montag, 12. Oktober 2009

Karte zur Geburt

Ersteinmal möchte ich mich bei euch bedanken für all die lieben Kommentare zum Halloweenprojekt. Ich freue mich sehr, das es euch gefällt :o)
Heute habe ich nur ein schnelles Kärtchen zur Geburt. Es war wieder ein Auftrag und sollte neutral sein. Ich finde das kleine Kätzchen eignet sich auch für Babykarten. Der Auftragsgeberin hats jedenfalls gefallen.
Coloriert habe ich mal wieder mit den Aquarellbuntstiften und den Twinklings.
Ansonsten gibt es ja nicht viel zu erzählen :o)



Stempel: LeLo Design

Stempelkissen: Ancient page schwarz, Versamagic aloe vera

Sonstiges: Cuttlebug Prägefolder, Stickles, Ribbon, Quickutz Kreise

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Ist die Karte süß!!
Eine wunderschöne Coloration auf einem schnuckeligen Motiv.
Herzliche Grüße
Swaani

Tammi hat gesagt…

This is so sweet...a wonderful card! ~Hugs

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Oh ja das ist Herzallerliebst....

Lg, Helga

Jenny hat gesagt…

Oh wie putzig! Sieht nach einem Büblein aus ;-)
Die gefällt bestimmt und herrlich zart sieht sie aus, toll geworden.

LG, Jenny

Franziska hat gesagt…

der Spruch ist total schön! Und ich bin auch für hellblau bei Mädchen ;) Okay, rosa bei Jungs wäre etwas doof, aber hellblau mag ich sehr. ;)