Mittwoch, 14. Oktober 2009

Winterzauber

Meine heutige Karte ist für die aktuelle Stampavie and more Challenge entstanden. Diese Woche lautet das Thema "Christmas" Naja...bei mir wintert es eher...hihi
Die Motive habe ich hier mal wieder mit den Distress Nachfüllern coloriert. Die kleine Elfe wurde mit Abstandspads aufgeklebt. Ausserdem hat es auch geschneit :o), für die Landschaft habe ich 3D Schnee hergenommen und die gestanzten Schneeflocken glitzern wieder.



Stempel: LeLo Design, Whiff of Joy, Alota Rubberstamps

Stempelkissen: Ancient page schwarz, Versamagic aegaen blue

Sonstiges: EK Success Borderstanzer, Sizzix Schneeflocken, Sternchenstanzer, Ribbon, Stickles

Kommentare:

Valoudesbois hat gesagt…

Elle est superbe, ce tampon me plait bien aussi ...

CONNI hat gesagt…

Wunderschön....und passt jetzt prima zu den eisigen Temperaturen!
Deine Coloration ist perfekt!!!
Und so schön wie es glitzert und schimmert!
Ganz liebe Grüsse
conni

Anja's weblog hat gesagt…

Hi nancy,

You've made a beautiful card. The elf fits perfect with the snowvillage. And i love your coloring:))

Hugs
Anja

BA hat gesagt…

die ist so schoen nancy!!! dein motiv ist zum verlieben und so toll coloriert.
xoxo BA

Jenny hat gesagt…

Na, die Temperaturen warn ja die Tage schon echt winterlich... fehlte nur noch der Schnee.
Eine zauberhafte Karte ist Dir da wieder gelungen, gföllt ma!

Bussi, Jenny

Franziska hat gesagt…

die Karte ist supersuperschön! Das Mädel ist echt knuffig.
Beim Spruch habe ich immer Schwierigkeiten. Er ist sehr schön, keine Frage, ich lese aber immer als erstes Zwinter und wunder mich dann... Da spielt mein Auge mir wohl ein Streich.