Mittwoch, 7. Oktober 2009

Stampavie and more

Diese Karte ist für die aktuelle Challenge bei Stampavie and more entstanden. Vorgabe war ein toller Sketch von Flati. Und so habe ich dies daraus gemacht....
Den Hintergrund habe ich mit gold gestempelt, ich hoffe man kann es erkennen. Natürlich durfte ein wenig Glitzern auch nicht fehlen :o)


Stempel: LeLo Design

Stempelkissen: Ancient page schwarz, Versamagic olive u. red brick, Brilliance galaxy gold

Sonstiges: Spellbinders Nesties u. Schneeflocken, Martha Stewart Schneeflockenstanzer, Ribbon

Kommentare:

Tammi hat gesagt…

This is adorable, love your layers and all the different snowflakes! ~Hugs

BA hat gesagt…

liebe nancy
das ist einfach suess!!!
xoxo BA

Jenny hat gesagt…

Hm, Gold kann ich nicht wirklich erkennen, schade! Aber Geglitzer sehe ich...
Feines Kärtchen mit absolut knuffigem Motivchen!

Liebste Grüße,
Jenny

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Oh Nancy, die Karte ist super schön und das Motiv, das kannte ich bisher noch nicht, das ist ja absolut super süß.

Liebe Grüße, Nadine

Simone hat gesagt…

Die ist aber niedlich. Total süß!

LG Simone

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Reizendes Kärtchen, gefällt mir...

Lg, Helga