Dienstag, 6. Oktober 2009

Riesenschachtel

Ich hab schon wieder eine Schachtel gemacht *lach*, diese ist aber auch echt gross geworden....fast DIN A5. Da passt also richtig was rein. Sie ist wieder aus Graupappe gemacht und wurde mit Tilda-Geschenkpapier überzogen, innen und aussen. Ich find die Rollen total praktisch, dann muss man nicht stückeln....die Rollen sind übrigens 10m lang :o)
Das Gestalten ist mir dann aber schwer gefallen...da rot eigentlich so gar nicht meine Farbe ist.
Naja, so ist sie dann nun geworden...




Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Eine wunderschöne Schachteln mit tollem Papier.
Da geht wirklich gut etwas hinein ;o)


Liebe Grüße
Swaani

Rednoserunpet hat gesagt…

die ist absolut toll geworden

Tammi hat gesagt…

Alot of work on this, it's beautiful!

Jenny hat gesagt…

Ah, die war also noch gar nicht fertig, als ich sie bewundern durfte... nun ist sie perfekt und eine richtig schöne Größe mit vieeel Platz für Kleinigkeiten.

LG, Jenny

Franziska hat gesagt…

wow wow wow! Ich mag rot-weiß total gerne und die Schachtel sieht im Tilda-Papier echt klasse aus!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Ist die schön geworden....

Lg, Helga

Nadja hat gesagt…

Was für eine tolle große Box.

LG, Nadja