Freitag, 16. Oktober 2009

Viele Geschenke...

...hat der kleine Elf dabei :o)
Ich habe ihn mit den Distressnachfüllern coloriert und die Ilexbeeren sind kleine rote Raindrops.
Natürlich wurde auch hier wieder beglitzert mit Gold und die kleinen Sternchen im Hintergrund habe ich mit den Spica Goldglitterstift hervorgehoben.

Stempel: LeLo Design

Stempelkissen: Ancient page schwarz, Versamagic aegaen blue u. gingerbread

Sonstiges: Spellbinders, Martha Stewart Borderpunch, Sternchenstanzer, Quickutz Ilexblätter, Raindrops, STickles

Kommentare:

COCO hat gesagt…

WO Nancy your card is very very nice I love this stamp, he is very pretty !!!
hugs COCO

Swaantje hat gesagt…

Was für eine fröhliche liebe Karte!
Du hast gezaubert,Nancy,nicht wahr? ;o)
Wunderschön ist sie..

Liebe Grüße
Swaani

~Sorellina~ hat gesagt…

Sehr niedliche Karte und die Coloration finde ich echt toll. Ich mag es überhaupt sehr gerne, dass du immer mal wieder mit anderen Stiften colorierst...das schafft Abwechslung!!

Hast du eigentlich schon deine Ausgabe als Dankeschön für das Sponsoring bekommen? Wenn ja, was hälst du von der Zeitschrift?

LG
Sabs

Mausels Bastelseiten hat gesagt…

Der Elf ist super niedlich, die Coloration ist dir super gelungen und die Karte sieht auch insgesamt klasse aus! Wie machst du das nur?

LG von Mausel

BA hat gesagt…

liebe nancy
deine karte ist so suess und froehlich!!! die motiven hast du so toll mit distress coloriert, ich liebe diese farben sie geben eine andere licht auf den motiven
xoxo BA

Kiki hat gesagt…

Oh, wie süüüß. Und die Idee mit den Drops als Ilexbeeren finde ich klasse. Muß ich mir merken.

LG, Kiki

Anja's weblog hat gesagt…

So cute! What a beautiful card. And your coloring is amazing.

Hugs
Anja

Jenny hat gesagt…

Halloho!
Ui, richtig viele Geschenkchen hat er da, der kleine Süße!
Die Karte sieht so richtig schön aus, irgendwie für Kinder geeignet, farblich und so...

Knuddelgrüße,
Jenny

Franziska hat gesagt…

oh wie schön. Ich bin normal eher der Ton-in-Ton-Typ, aber so bunt gefällt mir die Karte auch. Die Raindrops als Beeren ist toll!

Tammi hat gesagt…

A fun and cute stamp, your card is festive and so pretty!