Sonntag, 18. Oktober 2009

Winterkästchen

Nachdem die liebe Betty schon ein paar tolle Werke mit den Eigendesign-Stanzen von Paper-Memories gezeigt hatte, musste ich mir nun auch eine zulegen *lach* Da sie ja ganz schön teuer sind...musste eine erstmal reichen. Sie war dann auch ruckzuck hier und ich habe sie natürlich sofort getestet :o)
Klaro...gleich mal mit Pappe...da ich ja Schachteln liebe. Erst dachte ich...oh Gott meine Cuttlebug überlebt das nicht, aber nach anfänglichen Problemen hat es doch noch funktioniert und so konnte ich diese Schachtel werkeln. Die Grösse ist wirklich suuper (Innenmaß ca. 12x12 cm) und ich bin total begeistert.
Coloriert habe ich den kleinen-grossen Engel mit Copics und den Rand vom Deckel und Boden wurden mit blauer Acrylfarbe bemalt.
Leider sind die Bilder bei diesem grauen Wetter nicht sooo schön geworden :o(




Stempel: Artful Stamper, LeLo Design, Hero Arts

Stempelkissen: Memento black u. rich cocoa, Ancient page neptune

Sonstiges: Eigendesignstanze PM, Spellbinders Nesties, Sizzix Schneeflocken, kleiner Schneeflockenstanzer, Martha Stewart Schneeflocke, Stickles

Kommentare:

Anja's weblog hat gesagt…

Hi Nancy,

Gorgeous! I always love your boxes. So professional.

Hugs
Anja

Anja's weblog hat gesagt…

Hi Nancy,

Gorgeous! I always love your boxes. So professional.

Hugs
Anja

Nixe07 hat gesagt…

Wow ist das eine wunderschöne Box Nancy. Die Farben sind total schön und das Motiv ist fantastisch coloriert.
LG
Moni

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Das Kästchen sieht ja echt toll aus, vor allem innen und die Seiten gefallen mir... so herrlich zart!
Und wenn Du Dir nur ein so´n Dingens leisten konntest, ahne ich ja schon, was Du Dir vom Christkind wünscht *g*

Bussi,
Jenny-Schwester

Mausels Bastelseiten hat gesagt…

trotz des grauen Wetters eine supersüße Box geworden!

LG von Mausel

Franziska hat gesagt…

sehr lebendig koloriert und klasse gewischt! Ja, die Eigendesignstanzen hatte ich mir auch angesehen und bin auch erstmal umgefallen. Bisher konnte ich mich noch nicht dazu durchringen, soviel Geld auszugeben.

Conibaer hat gesagt…

So schön! Alleine die Farben sind schon ein Traum!

Zetti hat gesagt…

Wow, die Box ist traumhaft!
LG Zetti

BA hat gesagt…

nancy ist die zucker suess!!!! und super coloriert ich bin verliebt in diese kleine schachtel.
ja die Eigendesign-Stanzen von Paper-Memories sind super ich habe nur den kreis aber bin total begeistert, habe schon ein paar schachtel und scrap albums gemacht.
xoxo BA

Tammi hat gesagt…

Another gorgeous box, wow! The image is an adorable one and colored beautifully! Love all the different snowflakes on it.

~Sorellina~ hat gesagt…

Diese Box ist sooo knuffelig! Das Engelchen ist einfach so süß.

LG
Sabs