Montag, 2. November 2009

Affig :o)

Hach, die Zeit vergeht und vergeht auch nicht...ich hänge nur noch auf der Arbeit rum *augenroll*, dennoch habe ich es irgendwie geschafft diese Box zu werkeln. Ich hab abendes immermal so dran rumgemacht...
Die kleinen Bananen habe ich aus einem Kreis geschnitten, erst einen kleinen Kreis ausstanzen und dann mit der Schere so ungefähre Bananen rausschneiden *grins*
Das Äffchen habe ich mit Copics coloriert.

Stempel: Bettys Creations
Stempelkissen: Memento schwarz, Versamagic aloe vera und spanish olive
Sonstiges: Martha Stewart Borderpunch u. Zweig, Perlenpen, Blattstanzer, Kreisstanzer
Coloration: Copics

Kommentare:

stempelkueken hat gesagt…

Ach Gott Nancy, ist die Schachtel süß geworden... gefällt mir sehr sehr gut...
Sowieso hast du in der vergangenen Zeit so viele wundervolle Sachen hier gewerkelt... ich hoffe, ich werde nun wieder öfter Gelegenheit haben bei dir vorbei zu schauen, hatte sie die letzten Monate leider viel zu wenig...
Ganz lieben Gruß, Mela xoxo

Franziska hat gesagt…

fesch geworden!

BA hat gesagt…

liebe nancy
deine box ist so süss geworden!!! die bananen sind genial
ich wünsche dir mehr zeit für dich und stempeln
xoxo BA

Tammi hat gesagt…

This puts a smile on my face, just adorable!