Freitag, 30. Oktober 2009

Kleines Adressbüchlein

Heute kann ich ein kleines Adressbüchlein zeigen. Das war eigentlich schnell gemacht aus Bierdeckeln, das Aufwendigste waren die Innenseiten. Das Wort "Adressen" habe ich mit der Hand geschrieben, nicht sooo schöön, aber alles andere hätte nicht gepasst...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!! Ich verbringe meines leider
wieder auf der Arbeit *heul*



Stempel: LeLo Design, Clear Dollar Stamps, Inkadinkado

Stempelkissen: Memento black

Sonstiges: EK success Bordürenstanzer, Primas, Stickles

Coloration: Copics

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das ist ja süß!!!

Kann mir aber gar nicht vorstellen, dass das schnell gemacht ist, so wie du es eingebunden hast. Sieht super professionell aus.

LG,
Nicole

Tammi hat gesagt…

A cute address book, clever idea! ~Hugs

Jenny hat gesagt…

Ach, ich finde, das mit der "Handschrift" paßt schon... fällt doch gar nicht so sehr auf und außerdem ist es ja auch Handarbeit, da darf es also auch handschriftlich sein. Find es sehr schön so.

LG, Jenny-Schwester

Valoudesbois hat gesagt…

Il est magnifique j'adore les couleurs !!!

CONNI hat gesagt…

Hallo Nancy,
süsses Büchlein, schöne Farben, schön gestaltet und mir gefällt auch deine Handschrift!
Liebe Grüsse
conni