Montag, 9. November 2009

Alles rosa....

Da bin ich wieder :o)
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!!
Bei mir rennt gerade die Zeit nur so *seufz*, ich hatte mal
ein freies Wochenende..aber ruckzuck war es
auch schon wieder rum und morgen geht
es von Neuem los :o(
Aber ein wenig habe ich dann doch geschafft und zwar ist
dieses Kistchen für eine Kollegin entstanden, sie wollte es für ihre Enkelin. Da musste es natürlich rosa sein und der Name sollte auch mit drauf. Ich hoffe es hat der kleinen Dame gefallen.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!!

Stempel: LeLo Design

Sonstiges: Spellbinders Nesties, Martha Stewart Border punch, Retro Blume gross, Stardust Stanzer von McGill, Glitzersteinchen

Kommentare:

Valoudesbois hat gesagt…

Superbe cette boîte

COCO hat gesagt…

Oh this is gorgeous, beautiful colours and sweet image.
HUGS COCO

Tammi hat gesagt…

A beautiful box, pretty how you did the flowers! ~Hugs

Jenny hat gesagt…

Na, eine ganz persönliche Dose, das ist doch was Tolles für die kleine Dame! Und sooo schön rosa, die hätte ich auch genommen, wenn nicht ein fremder Name drauf stehen würde *g*

LG, Jenny-Schwester