Dienstag, 10. November 2009

Recycling...

...ist das aktuelle Thema bei "Fun with Shapes and more". Diese grosse Dose stand schon länger hier rum, da waren mal lecker Gummibärchen drin :o)
Da sie so schön gross ist fand ich es zu schade sie wegzuwerfen. Und jetzt hat das Thema gepasst und ich habs dann so umgesetzt.
Das Band sieht auf den Bildern etwas krass aus...ist es in Wirklichkeit aber nicht, meine Kamera mochte die Farbe wohl nicht so sehr. Die Kreise habe ich mit einem Zirkel gemacht und
anschließend ausgeschnitten.
Ich find sie nun ganz hübsch und es passt ja ganz schön was rein :o)



Stempel: Magnolia, Stempelglede

Stempelkissen: Memento rich cocoa, Versamagic gingerbread

Sonstiges: Spellbinders, Cuttlebug Prägefolder, Quickutz Schnörkel, Martha Stewart Borderpunch, Fiskars Herzen,Ribbon, Halbperlen, Flowers

Coloration: Copics

Kommentare:

COCO hat gesagt…

wooo Nancy very fab box !!! I love your colouring to magnolia !!! very beautiful work !!
hugs COCO

Swaantje hat gesagt…

süß.. süß.. süß..
Total süß ist deine Dose,Nancy..
Die Farben und das Motiv sind toll.
Wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Swaani

BA hat gesagt…

nancy ist das traumahft schoen!!!
so suesse farben und toll coloriert
xoxo BA

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Toll ist die geworden und die Größe der Dosen ist optimal für viele kleine Krimskramse! Schön gelungen... wobei, als "Helm" fand mein Schlumpf die Dose ja auch ganz toll ;o)

Bussi, Jenny

Ivi hat gesagt…

Oh, diese Dosen kenne ich, aber die bei uns im Supermarkt sehen bei weitem nicht so schön aus *lach*.

So gefällt mir die Dose absolut klasse, die Farben sind so richtig schöne Mädchenfarben.... hachz...einfach traumhaft!!!!

Liebe Grüße Ivi

Tammi hat gesagt…

This is beautiful Nancy! Pretty coloring and nice way to recycle. x

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Wonderful creation, thanks for sharing!

Hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
http://pixiedustpaperie.blogspot.com/2011/02/march-kit-preview-day.html