Sonntag, 22. November 2009

Immernoch....

...keine richtige Zeit zum Stempeln :o(
Ich muss im Moment soviel arbeiten das ich kaum dazu komme...aber bald habe ich eine Woche frei (ich hoffe das bleibt auch so) und dann lege ich wieder los....
Solange kann ich euch wieder nur eine Schachtel zeigen, welche auch schon länger fertig ist. Sie war für ein kleines Mädchen bestimmt und sollte, klaro, rosa werden und eine Prinzesssin sollte drauf.
Eigentlich war auch noch der Name gewünscht und ich hab es irgendwie vergessen *lach*
Ich hatte dann nochmal eine Neue gemacht ;o)



Kommentare:

Sinikka hat gesagt…

Ich hoffe das du deine freie woch richtig geniessen wirst. Die kleine schachtel gefällt mir super und was für ein niedlicher stempel.
Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen sonntag.
LG Sinikka

Basteltante Ursula hat gesagt…

deine Schachtel in rosa ist ganz super geworden, da freuen sich kleine Prinzessinen bestimmt!

LG Ursula

~Sorellina~ hat gesagt…

Zuckersüß Nancy....ich kann deine Schachteln übrigens immer sehen!! Wäre froh wenn ich auch mal eine hinbekommen würde. Irgendwie fehlt mir für sowas IMMER die Zeit :(

Liebe Grüße
Sabs

Nixe07 hat gesagt…

Oh wow, die Box ist ein Traum! So wunderschön gemacht mit tollem Papier, genial schönen Details und einem so süßen Motiv.
LG
Moni

Valoudesbois hat gesagt…

Elle est superbe ta boîte, et l'image j'adore !!!!

je ne sais pas comment tu fais pour faire toutes ces boîtes !!!!!