Donnerstag, 26. November 2009

Karte....

....auf die Schnelle.
Gestern auf der Arbeit bekam ich einen Auftrag für eine Karte...am besten für Vorgestern...hihi
Eigentlich hatte ich dann gestern abend nach dem Dienst keine Lust mehr zum Stempeln, habe dann aber doch noch den Elefanten coloriert und heute die Karte dann fertig gemacht. So kann ich sie nachher gleich mitnehmen.
Vorgaben waren die Farbe blau (ist eher blau-grün geworden) und der Elefant...ich hoffe meine"schnell-schnell" Karte gefällt dann...

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Die karte schaut superschön aus!
Gefällt mir supergut!
Den Elefanten mag ich eh sehr gerne:-=
LG
Bärbel

Mausel hat gesagt…

Auch wenn's schnell-schnell war, eine supertolle Karte! Den Elefant finde ich einfach nur ur-süß!

LG Mausel

BA hat gesagt…

so suess liebe nancy
xoxo BA

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nancy,i love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Jenny hat gesagt…

Och, wie schnell-schnell sieht die doch gar nicht aus. Ich find sie schön so, ein tolles Blau!

Bussi, Jenny

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich denke die gefällt ganz bestimmt! Ich jedenfalls finde sie sehr süß :)

LG
Sabs