Montag, 30. November 2009

Schlichte Hochzeitskarten


Hallöchen!!
Da bin ich mal wieder :o)
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und einen noch schöneren ersten Advent!!
Ich hatte dieses Wochenende mal frei...aber auch das war irgendwie anstrengend. Gestern habe ich noch schnell meine Weihnachtsdeko aus dem Keller geholt, ich bin ja die ganze Woche über nicht dazu gekommen *seufz*, nun ist es aber auch hier etwas weihnachtlich...
Dann noch zum Adventsmarkt wo mein Jüngster seinen "Auftritt" hatte :o)
Ja und schon war der Sonntag wieder rum.
Zu guter Letzt hatte ich wieder einen Auftrag...mal wieder kurzfristig...aber was tut man nicht alles. So habe ich gestern noch diese zwei schlichten, schnellen Hochzeitskarten gemacht. Ich finde sie nun nicht so besonders, aber hoffe sie werden gefallen.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!!

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Nancy,

besonders die zweite Karte hat es mir angetan, sehr schön.

Ich hoffe, du hast bald mal ein wenig Zeit zum durchatmen.

Liebe Grüße, Nadine

Sinikka hat gesagt…

Liebe Nancy, Mir gefallen die karten sehr gut. Mag die erste sehr. Super toll mit dem goldrand
LG Sinikka

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nancu,so chique.

Hugs Riet.x

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Also ich find die total schön. Mit dem "Goldrand", das hat was und auch weiß und rot ist immer wieder toll für solch einen schönen Anlaß! Echt schön!

Knuddel, Jenny