Mittwoch, 18. November 2009

Stampavie and more

Endlich mal wieder eine Karte *lach*....
Bei Stampavie and more lautet das neue Thema "Braun + eine andere Farbe"
Ich habe mich für rot entschieden und diese Karte daraus gemacht. Die Coloration mit Distress ist dieses Mal nicht so toll geglückt. Die ganze Karte habe ich aus einer Spellbinders Stanze gemacht und der Weihnachtsmann ist ausgeschnitten und mit Abstandspads aufgeklebt.


Stempel: LeLo Design

Stempelkissen: Ancient page black, Versamagic jumbo java

Sonstiges: Spellbinders, kleiner Sternstanzer, Stickles, Ribbon

Kommentare:

Valoudesbois hat gesagt…

Cette carte est magnifique, j'adore ce Père Noël !!!!!!

zonnenplume hat gesagt…

Ein zuckersüßes Kärtchen!
Der Weihnachtsmann ist allerliebst:-)
LG
Bärbel

Tammi hat gesagt…

That is so cute Nancy, sweet santa! ~Hugs

Franziska hat gesagt…

klasse, es geht also prima, die Spellbinders Stanze für eine Karte zu nutzen. Ich hatte es noch nicht ausprobiert, dachte mir aber, daß es bestimmt gut geht.

Und ich finde die Koloration prima. Man selbst ist ja doch immer am kritischsten.

BA hat gesagt…

so schoen ist deine karte nancy
xoxo BA

Anja's weblog hat gesagt…

A Beautiful card Nancy, Wow!

Hugs
Anja

Anja's weblog hat gesagt…

A Beautiful card Nancy, Wow!

Hugs
Anja

Jenny hat gesagt…

Ho ho ho!
Lang ist´s nimmer hin, ruckzuck ist Weihnachten, da darf man sich nun mit solch feinen Kärtchen erfreuen.

Bussi,
Jenny

ineskreationen hat gesagt…

total tolle Karte

~Sorellina~ hat gesagt…

Das Punktepapier ist soo schön! Ich habe dieses Jahr Weihnachten nämlich rot/kariert und rot/getupft im Wohnzimmer *gg*

Die Karte ist echt super gelungen :)

LG
Sabs

Silvia hat gesagt…

Die ist wunderwunderwunderschön!