Montag, 16. November 2009

Kätzchen


Hallöli :o)

Heute kann ich wieder nur eine Schachtel zeigen, ich glaub ihr könnt sie schon nicht mehr sehen...hihi
Aber zum Stempeln bin ich die ganze Zeit nicht gekommen und diese Schachtel ist schon ein paar Wochen alt und nun zeige ich sie halt doch ;o)
Sie war wieder für eine Kollegin und gewünscht war ein Kätzchen-Motiv, die Katzen von Eatcake passen da perfekt.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!!


Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Also ich kann sie noch sehr wohl sehen und finde jede einzelne Box sehr schön... ist ja wie das 100. Sockenpaar, ist auch nichts anderes! Wunderschönes Kätzlein, eine tolle Box!

Bussigrüße,
Jenny

BA hat gesagt…

so schoen nancy
ich traueme immer so eine tatubox zu machen, ich werde siche mal scahffen wann weiss ich aber noch nicht
ganz liebe gruesse
xoxo BA

CraftyC hat gesagt…

Lovely box Nancy, love the cute cat!
Clairexx

flati hat gesagt…

Hihi du bist so langsam meine Boxen-Queen.
Eine schöner als die andere. Und genug kann ich davon nun nicht bekommen. Also immer schön zeigen...

LG Sonja xx

Tammi hat gesagt…

This box is wonderful, adorable cat! xx

Nadja hat gesagt…

Tolle Box!
Lg, Nadja