Donnerstag, 3. Dezember 2009

Mit Stoff...

...bezogen habe ich dieses Kästchen. Auch dieses Werk stand lange angefangen hier rum, nun hab ich es endlich fertig gestellt.
Statt Papier habe ich es mal mit Stoff bezogen, das hat wirklich gut funktioniert und fühlt sich auch toll an :o)
Nur innen wurde es mit Papier beklebt, da der Stoff sich nicht wirklich richtig gerade schneiden ließ. Mir gefällt es ganz gut und es war sicher nicht das letzte Mal....
Leider kommt das schöne rosa hier gar nicht so rüber *snief*



Stempel: Penny Black, Inkadinkado

Stempelkissen: Ancient page schwarz, Versamagic pink petunia

Sonstiges: Spellbinders, EK success Blattstanzer, Flowers, Stickles, Ribbon

Coloration: Prisma Color Stifte

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

NA das schaut toll aus!
In Natura mit dem Stoff sicherlich noch besser als auf dem Foto!
Tolles Schächtelchen!
LG
Bärbel

Jenny hat gesagt…

Ui, was für eine tolle Idee! Das Stöffchen hatte ich auch gerade unter der Nähma, der ist einfach auch zuuu schön, dieses Traum-Rosa! Hast Du super gemacht, gefällt mir primstens! Könnt mir auch gefallen ;-)

Bussi und Gut N8!
Jennny-Schwester

BA hat gesagt…

liebe nancy die box ist so schoen!!!
xoxo BA

BA hat gesagt…

liebe nancy
die ist ja total suess
ich wuensche dir eine schoene adventzeit
xoxo BA

Swaantje hat gesagt…

Was für eine wundervolle Idee, so einmal eine Box zu gestalten..
Toll gemacht..
Es schaut jetzt schon sooo schön aus,wie schön muß es erst sein sie in den Händen zu halten..

Wünsche dir einen schönen 2.Advent
Herzliche Grüße
Swaani

Silli hat gesagt…

Ganz süß schaut deine Schachtel aus Nancy..., die Farben sind klasse und das Motiv sooo süß!!!! ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit!

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie niedlich Nancy...finde das Kistchen so putzig :)

Liebste Grüße
Sabs

Tab hat gesagt…

ooooh fabulous box, hun, love the image and the colours are delish!
Hugs Tab xxx

Nette hat gesagt…

ganz süß liebe Nancy, da kommt richtig frühlingsstimmung auf :)

LG Nette