Mittwoch, 2. Dezember 2009

Stampavie and more #72


Meine heutige Karte ist für die aktuelle Challenge bei Stampavie and more entstanden. Meine ist allerdings abgeguckt, ich habe so eine ähnliche Karte auf irgendeinem Blog entdeckt....ich habe gerade nochmal geschaut, aber ich weiß nicht mehr auf welchem Blog das war.
Jedenfalls fand ich sie toll mit diesem schwarzen Hintergrund.


Stempel: LeLo Design, Label unbekannt

Stempelkissen: Memento black und london fog, Brilliance moonlight white

Sonstiges: Spellbinders Nesties, Martha Stewart Border punch und Zweig, Nellie Snellen Flowers, Mc Gill Stern

Kommentare:

Riet hat gesagt…

Ohh wowww Nancy,what a beautiful card,i love the image and colours.
So gorgeous papers.


Hugs Riet.x

BA hat gesagt…

total suess deine karte liebe nancy
so schoen coloriert
ich sende dir liebe gruesse
xoxo BA

Swaantje hat gesagt…

Das ist jaaaaaaa eine süße Karte!
Der kleine Pinguin ist zum stibietzen süß ;o)

Wünsche dir eine schöne Adventszeit
Herzliche Grüße
Swaani

Regina hat gesagt…

Die ist ja süss...und die Worte "Kalte Füsse...liebe Grüsse" finde ich klasse :-)
Genau die richtigen Worte zu einem Sockengeschenk ;-)

lg Regina

Jenny hat gesagt…

Stimmt, das hat was mit dem schwarzen Hintergrund. Mal so ganz anders irgendwie! Schön gelungen!

Bussi,
Jenny

~Sorellina~ hat gesagt…

Ja, mit dem schwarzen Hintergrund zu dem weiß und eisblau....ne richtig flotte Kombi. Gefällt mir sehr :)

LG
Sabs