Dienstag, 22. Dezember 2009

Weihnachtspost

Von mir gibt es leider nichts Neues, erst nach Weihnachten :o)

Aber ich möchte euch mal meine wunderschöne Weihnachtspost zeigen. Ich habe mich über jedes Einzelne seeeehr gefreut!!! Vielen Dank an die, die an mich gedacht haben *knuddel*
Leider konnte ich dieses Jahr nicht soviel verschicken, ich habe es zeitlich
einfach nicht geschafft :o(

Die liebe Betty hat mir wieder ein supersuperschönes Set geschickt. Da passt alles so schön
zusammen und ist in meinen Lieblingsfarben gestaltet. Dazu gab es noch ganz süsse Häkelblümchen. Die Kerze ist so toll..die mag ich gar nicht richtig auspacken, das sieht so hübsch aus :o)
Vielen Dank Betty, ich hab mich sehr gefreut!!!

Auch die liebe Gabi hat mir eine superschöne Karte geschickt, auch dir herzlichen Dank!!!


Nicole hat mir auch eine tolle Karte geschickt, vielen lieben Dank!!!


Gisi hat mir dieses zauberhafte Kärtchen geschickt. Vielen Dank dafür!!!
Leider haben sich die Steinchen beim Versand gelöst, diese muss
ich wieder aufkleben.


JayJay hat mir diese tolle Karte zukommen lassen, dazu gabs ein hübsches ATC. Auch dir vielen Dank liebe JayJay!!

von Cermandy gabs ein süsses Schneemannkärtchen und sogar noch was dazu :o)
Vielen Dank liebe Heike!!!!

Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a beautiful creations Nancy,i love your images and papers.

Hugs Riet.xx

Stempeltruhe hat gesagt…

Hallo Nancy ;-)

schön, dass ich dir wenigsten "eine kleine" Freude bereiten konnte. Ich hätte gerne noch was "anderes" dazugemacht, aber auch bei mir ist "stempeltechnisch" im Moment irgendwie ein "Engpass" *lach*
Feiert schön morgen und genießt den Tag ! *knuddel*

LG
Gabi