Donnerstag, 17. Dezember 2009

Zwei Tatüs


Da ich immernoch ein paar Geschenke brauche habe ich immernoch keine Karte gemacht. Vielleicht schaffe ich es ja iiiirgendwann mal wieder *lach*. Weihnachten ist ja bald rum...dann wird es hoffentlich ein wenig ruhiger.
Also kann ich wieder nur "Boxen" zeigen. Hier mal zwei Tatü-Schachteln. Bei der bordeauxfarbenen Schachtel habe ich den schönen Hintergrund von Stampendous verwendet. Bei der schwarzen weiss leider nicht mehr von welcher Firma der Stempel ist..da ich die Verpackungen nicht aufhebe :o(
Die Stempelkissen sind von Ancient page und zwar schwarz und bordeaux. Zusätzlich wurde noch ein Straßsteinchen aufgeklebt.

Kommentare:

Riet hat gesagt…

What beautiful Nancy,i love the papers.

Hugs Riet.xx

BA hat gesagt…

liebe nancy die sind ja sehr schoen
xoxo BA

zonnenplume hat gesagt…

Die Tatü Boxen sehen superklasse aus!
Richtig toll!
LG
Bärbel

doreen hat gesagt…

die sind echt schön geworden,
die idee find ich ja auch klasse.

lg doreen

Sinikka hat gesagt…

Ich liebe die rote tatübox und habe mich riesig über diese gefreut!!!!!
Vielen dank liebe Nancy.
Hier ist auch die zeit zu knapp, und ich habe für mich selber keine einzigste weihnachtskarte können machen.
LG Sinikka

Franziska hat gesagt…

wunderschön, vor allem die linke! *hach*