Samstag, 16. Januar 2010

Dose gepimpt

Passend zur gestrigen Easelcard habe ich diese Konservendose gepimpt. Sie ist für jemand ganz bestimmtes gedacht und ich hoffe sie freut sich darüber.
Und damit es gut zusammen passt habe ich mich wieder für eine Schildkröte entschieden, dieses Mal als Mädchen :o)
Auch hier wurde sie wieder mit den Distress Nachfüllern coloriert, das macht mir gerade total Spaß.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!

Stempel: LeLo Design
Stempelkissen: Ancient page schwarz, Versamagic jumbo java u. sea breeze, Memento desert sand
Sonstiges: Spellbinders Nesties, Quickutz, Martha Stewart Border punch, EK Success Blatt, Ribbon, Flowers, Glitzersteinchen


Kommentare:

Anja's weblog hat gesagt…

Adorable:))
Love the lilac colors:))

Hugs
Anja

Riet hat gesagt…

What beautiful Nancy,i love your image and the papers.

Hugs Riet.xx

Swaantje hat gesagt…

Nein, was ist die Dose süß!
Total knuffig und...zum klauen süß ;o))

Liebe Grüße
Swaani

Jenny hat gesagt…

Soso, für Jemand ganz bestimmtes, ja?!
Also "sie" hat sich gefreut 100%ig! Die Dose ist traumhaft schön und findet einen netten Platz in der Küche (geht ja nicht anders *g*)
Gaaaanz lieben Dank nochmal, ich hoffe, Du steckst auch hin und wieder ein Scheinchen rein, wenn Du hier bist, damit sie schnell voll wird *frechgrins*

Bussi und Knuddelgrüße,
Deine Schwester J.