Freitag, 15. Januar 2010

Ganz allein...

...nur für Dich! Da mir die letzte Easelcard so Spass gemacht hat, habe ich gleich nochmal eine gewerkelt.
Hier gibt es beide Motive, Schildkröte und Schneckchen aufeinmal :o)
Die beiden kann man auch gut mal einzeln verwenden.
Coloriert habe ich wieder mit den Distress Nachfüllern und den Twinklings, das kann man gut am hellblauen Hintergrund erkennen.

Bis heute Abend läuft noch das Candy!!!




Stempel: LeLo Design

Stempelkissen: Ancient page schwarz, Versamagic jumbo java und petunia

Sonstiges: Spellbinders Nesties u. Labels, Martha Stewart Border punch, EK success Eckenstanzer, Ribbon, Flowers, Glitzersteinchen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebes Schnattchen.

deine karte ist einfach wunderschön...bin durch zufall auf deinen Block gestossen.

gglg Vroni

Sinikka hat gesagt…

Was für eine süsse karte. Die stempel sind zu niedlich. Auch ein sehr schöner tekst.
Habe ein schönes wochenende.
LG Sinikka

COCO hat gesagt…

What a beautiful card !
Love all the colors that you have used on this super cute image....
Hugs COCO

CraftyC hat gesagt…

This is gorgeous Nancy, I love the colours and such a sweet scene!
Clairex

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Also irgendwie lese ich jedesmal "Eselkarte" *lach*
Auch die ist wirklich wunderschön und die zwei Süßen passen so toll zusammen, wie füreinander geschaffen. Kann Dir gar nicht sagen, wer schöner ist, Kröti oder Schnecki.
Superschön gelungen!

Bussi und bis morje,
Schwester J.

Anja's weblog hat gesagt…

These card is "Superschön" too:))
The new images are so cute. I think i need them all ha,ha..

Hugs
Anja