Sonntag, 24. Januar 2010

Ein kleines...

...Käferchen, ziert diese Box. Diese habe ich wieder im Auftrag gemacht, die Vorgaben waren lila, kariert und der Name sollte mit drauf. Und so habe ich es dann umgesetzt. Ich hoffe sehr das es gefallen wird. Den kleinen Käfer habe ich mit Copics und den Spica Glitterstiften coloriert, ebenso das Pünktchen in den Blumen.
Die ganze Woche über habe ich immer mal ein wenig dran rumgebastelt,
da sich meine Lust dazu in Grenzen gehalten hat *seufz*

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!!
Ich muss jetzt leider gleich los zum Dienst *heul*





Stempel: LeLo Design
Stempelkissen: Brilliance coffee bean, Memento schwarz
Sonstiges: Quickutz Kreise, Borde u. Blümchen
Coloration: Copics, Spica Glitterstifte

2 Kommentare:

Tammi hat gesagt…

I wish I could alter and make boxes like you, this is cute!! xx

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Im Karo-Design auch echt hübsch und die Farbe gefällt mir auch ;o)

LG, Schwester J.
... die schon echt lang nicht mehr reingeschaut hat *schäm*