Mittwoch, 27. Januar 2010

Herzliche Grüße

Die aktuelle Challenge bei Stampavie and more lautet "Love Card".
Dies ist mein Beitrag dazu. Ich habe den süssen Waschbären mit seinem Schlüssel verwendet und mal wieder meine Lieblingskombi braun und rosa. Der Wellenrand wurde mit dem Perlenpen verziert und die Schnörkel vom Schlüssel noch etwas mit einem Spicaglitterstift, leider kann man sowas immer nicht erkennen...


Stempel: LeLo Design, Hero Arts
Stempelkissen: Memento schwarz, Ancient page braun, Versamagic petunia u. jumbo java
Sonstiges: Spellbinders Nesties, Ribbon, Perlenpen

Kommentare:

Tammi hat gesagt…

The pink just pops, striking colors, this is pretty Nancy! ~Hugs

Sinikka hat gesagt…

Eine super schöne karte. Gefällt mir gut mit dem tekst im herzen.
LG Sinikka

Valoudesbois hat gesagt…

Hi Nancy,

your card is lovely, great colors you used.

Have a good day

Anja's weblog hat gesagt…

what a perfect card Nancy:)) Beautiful. I love the colorcombo. And how you always make your backgrounds. Super!!

Hugs
Anja

zonnenplume hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen!
Das ist auch ein knuffiges Kerlchen mit dem Schlüssel in der Hand!
Lg
Bärbel

cabio's craft corner hat gesagt…

Very sweet coloring and the image is so cute!
Hugs,
Cabio

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Nancy.

Hugs Riet.x

Jenny hat gesagt…

Hihi, ich muß ja immer wieder über diese süßen kleinen Füßchen der Waschbärlis schmunzeln... einfach köstlich niedlich!
Schön geworden!

Knutschi, Jenny

Nadja hat gesagt…

Wunderschön, Dein Kärtchen. Leider kam ich in letzter Zeit immer nur kurz an den PC, aber umso schöner, wenn ich dann bei Dir soooo viele schöne Werke in einem Rutsch sehe.

LG, Nadja