Samstag, 2. Januar 2010

Geschenke


Leider habe ich es heute nicht geschafft meine erhaltenen Weihnachtskarten zu knipsen, ich hoffe, ich komme morgen dazu.

Aber ich möchte euch mein Weihnachtsgeschenk für die liebe Betty zeigen. Die Idee ist nicht von mir, das habe ich hier gesehen und fand die Idee wirklich toll und praktisch.
Leider sind die Bilder nicht so toll geworden :o( , der hellblaue Hintergrund hat noch helle Schnörkel drauf.
Die ganze Magnetwand besteht aus einem Keilrahmen, welchen ich mit eisenhaltiger Folie und anschliessend mit Papier überzogen habe. Die Folie habe ich bei ebay gefunden.
Bettys süsse Frösche sind die Magneten, diese wurden auf Pappe geklebt.
Dazu gab es noch eine Weihnachtskarte und da ich wollte das es zur Magnetwand passt, habe ich dem Fröschlein eine Mütze verpasst und die Seerose mit einem Stern überklebt.

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Huhu Nancy!
...und ein frohes neues jahr!
Das Set ist total klasse geworden! Hab ich bei Betty schon bestaunt!
Richtig toll!
LG
Bärbel

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nancy,i love your image and colours.

Hugs Riet.xx

Anja's weblog hat gesagt…

Hi Nancy,

Woooooooooooow, what a great idea. Love it. and the card is beautiful.

Hugs
Anja

kleene1734 hat gesagt…

Hallo Nancy,

hab das Geschenk auch schon bei Betty bewundert! Das sieht sooo klasse aus und ist wirklich eine tolle Geschenkidee!

LG, Sarah

CHANTAL hat gesagt…

huhu Nancy...*knuddl* das ist ja soooooooo genial geworden, ich muss zugeben, ich bin schon etwas neidisch auf Betty.....aber ich hab mir jetzt die Fröschchen auf jeden fall auch gleich bestellen müsssen! ICH LIEBE DEN FROSCH...*lach*

lg
und schöne Woche
chantal

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Das ist ja eine geniale Idee, schade, dass ich keinen Platz für sowas habe, sonst hätte ich mir sowas doch direkt auch gewünscht *kicher*

Haste wieder super gemacht,
Bussi,
Jenny