Samstag, 2. Januar 2010

Happy New Year!!!

Ich wünsche all meinen Lesern ein frohes neues Jahr!!!
Vorallem viel Gesundheit, Glück, Liebe und immer genug Taschengeld für neue Stempelsachen...hihi !!!!
Ich habe auch alle Feiertage gut rumgebracht, einige
davon mit Stress...dafür waren andere sehr schön :o)
Ich hoffe das neue Jahr wird ein wenig ruhiger
und ich wünsche mir mehr Zeit für mich *hoff*
Ein paar Weihnachtskarten sind hier auch noch angekommen,
diese werde ich morgen mal knipsen und noch zeigen.
Bis dahin...
Liebe Grüsse
Nancy

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Mehr Zeit für mich.....ja das wünsche ich mir auch *wobei, im Jahr 2009 hatte ich oft Zeit für mich und dann war die Muse weg :/*

Frohes neues Jahr dir und deinen Lieben!

LG
Sabs

Jenny hat gesagt…

Dir auch ein schönes, erfolgreiches Bloggerjahr! Ich wünsche Dir gute Geschäfte und ganz viele schöne Stempelideen! Ähm und ich wünsch mir auch mehr Zeit mit Dir *kicher*
Man erwischt Dich ja kaum noch am Telefon, weil immer Arbeit ;-)

Bussi und HDL,
Deine Schwester J.