Dienstag, 5. Januar 2010

..liebt mich...

...liebt mich nicht... grübelt die kleine Schildkröte und zupft ihr Blümchen :o)
Sie ist eines der neuen LeLo-Valentin-Motive, ebenso die Rose und der Text.
Die Schildkröte habe ich seit Ewigkeiten mal wieder mit den Aquarellbuntstiften coloriert. Ich finde die Farben schon sehr blass gegenüber den Copics, aber mir macht es dennoch Spass so zu colorieren. Ausserdem benutzte ich noch die Spica Glitterstifte, das kann man nur schlecht erkennen, die Blüten glitzern ganz leicht.

Stempel: LeLo Design

Stempelkissen: Ancient page schwarz, Versamagic pink petunia u. gingerbread

Sonstiges: Spellbinders, Quickutz Border, Ribbon, Herzstanzer

Zufälligerweise gibt es bei der lieben Betty demnächst auch ganz knuffige kleine Schildkröten :o) , da hatten wir wohl den gleichen Gedanken....hihi


Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Nancy,

die Karte ist zauberhaft geworden und das Motiv ist so witzig. Der lange Hals, ich lach´ mich echt schräg.

Liebe Grüße, Nadine

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hach ja, so ne süße "Schrumpelschildi" *hihi*. Unser Willy ist leider genau heute vor einem Jahr verstorben (oh je was für ein Tag...), aber unser Yoshi ist jetzt schon über 12 Jahre alt und paddelt hier fleißig vor sich hin <3. Ich freue mich sehr auf die Stempel und deine Karte ist wunderschön geworden!!!

Swaantje hat gesagt…

Ach Gottchen was ist das für eine niedliche Karte hast du gezaubert,Nancy!
Das ist jaaa ein Zuckersüßes Motiv..

Ich würde jetzt sagen...ich lieb dich ganz dolle kleine Kröti ;o)

Wünsche dir von ganzen Herzen alles Liebe für das neue Jahr, liebe Nancy..
Weiterhin wünsche ich dir viel Erfolg mit deinem tollen Shop.

Herzliche Grüße
aus einer Ecke
wo die Schneeflocken sich zu Berge türmen ;o)

Anja's weblog hat gesagt…

Hi Nancy,

A supercute new image:)) And your card is beautiful again:))

Hugs
Anja

Jenny hat gesagt…

Also ich lieb sie... die kleinen süßen Schildis, alle durch die Bank ;-)
Die Karte ist echt toll und der Valetinstag ist immer eine schöne Zeit für herzliche Karten ;-)

LG, Jenny-Schwester

Tammi hat gesagt…

Oh I love turtles, this is cute as can be!! xx