Samstag, 9. Januar 2010

Von Herzen

Heute möchte ich Euch noch eines der neuen LeLo-Motive zeigen. Einen kleinen Waschbären mit einem herzigen Schlüssel :o)
Coloriert habe ich den Waschbären mit den Distress-Nachfüllern, die Farben sind total schön. Die Schnörkel im Schlüssel wurden mit einem Glaze Stift nachgezogen, das wirkt ein wenig wie 3D. Leider kann man das auf dem Bild nicht erkennen. Den Schriftzug wird es dann auch geben...
Die braunen Pünktchen habe ich mit dem Perlenpen aufgebracht.
Ach, das Band sieht in natura nicht so merkwürdig aus....


Stempel: LeLo Design
Stempelkissen: Ancient page schwarz, Versamagic jumbo java u. gingerbread
Sonstiges: Spellbinders Nesties, Fiskars Herzen, Perlenpen, kleiner Herzstanzer, Glaze Stift, Ribbon
Coloration: Distress

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Och, das ist ja auch ein Süßer!
Richtig herzig:-)
Tolles Kärtchen!
Schicke Dir liebe Grüße,
Bärbel

Anja's weblog hat gesagt…

Hi Nancy,

Your new stamps are looking great. Can't wait to see them all:)) And you've made a "supersusse" card with these stamp.

Hugs
Anja

Manu hat gesagt…

Hallo, liebe Nancy!
War ja jetzt schon sooo lange nicht mehr auf deinem Blog, wünsch dir noch ein gutes neues kreatives Jahr! Deine neuen Motive sind ja Zucker, einfach zum fressen und wunderschöne Sachen hast du schon damit gewerkelt. Toll*
Sende dir glg Manu

Tammi hat gesagt…

This stamp is so cute, colored beautifully, darling card! ~Hugs

Jenny hat gesagt…

Hihi,
da sieht man ihn nun endlich mal in Farbe, den tollen Waschbären. Die Füßchen sind einfach zum Fressen süß. Eine schöne Karte!

LG, Schwester J.

~Sorellina~ hat gesagt…

Geniale Farbkombi, wird gleich abgespeichert. Die Karte ist toll gestaltet und deine neuen Motive, so putzig! Hach, hätte ich doch nur mehr Zeit für´s Stempeln und mehr Geld *lach*

LG
Sabs