Mittwoch, 17. Februar 2010

Liebe Ostergrüsse

Bevor ich zur Arbeit düse möchte ich euch noch das kleine Schäfchen zeigen. Auch hier ist das Motiv wieder ohne Ostereier, nur mit Blümchen...somit kann man das Schaf auch so mal, ohne Ostern verwenden. Dafür habe ich wieder die einzelnen Eier hergenommen, den Schriftzug wird es dann auch geben. Die kleinen Blümchen sind gestanzt, ebenso das Gras (Quickutz). Die grosse Blume und der Schnörkel ist ein Stanzset von Marianne Design. Coloriert habe ich das Schaf mit Aquarellbuntstiften und den Spica-Glitterstiften.
Ansonsten kamen noch der Martha Stewart Border Punch und ein Prägefolder von Cuttlebug zum Einsatz.

Vielen Dank fürs Schauen und habt einen schönen Tag!!

Stempel: LeLo Design
Stempelkissen: Ancient page schwarz, Distress tea dye
Sonstiges: Spellbinders Nesties, Quickutz Gras u. Blumen, Martha Stewart Border punch, Stanzset Marianne Design, Perlenpen, Halbperlen
Coloration: Aquarellbuntstifte u. Spica-Glitterstifte




Kommentare:

Anja's weblog hat gesagt…

Sweeeeeeeeeeeeeeeeeet. What a cute image...And your card is so beautiful. Also love the Marianne design flowers.

Hugs
Anja

Nadja hat gesagt…

Schöne Karte.

LG, Nadja

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nancy,i love your image and papers.

Hugs Riet.xx

Tammi hat gesagt…

That is the sweetest little lamb and I love the eggs in the grass there, pretty card Nancy! ~Hugs

Marushy hat gesagt…

Hi,
das Schäfchen ist sowas niedlich. Alles was du da gestanzt hast, finde ich richtig schön. Gefällt mir das ganzes Kärtchen.

Hugs
Marushy

Marushy hat gesagt…

Hi,
das Schäfchen ist sowas niedlich. Alles was du da gestanzt hast, finde ich richtig schön. Gefällt mir das ganzes Kärtchen.

Hugs
Marushy

BA hat gesagt…

deine karte ist total suess. zum verlieben
xoxo BA