Dienstag, 16. Februar 2010

Osterhase

Hallöli,
nach ein paar Tagen Pause möchte ich heute den kleinen Osterhasen zeigen , den
es bald im LeLo-Shop geben wird :o)
Wann das genau ist, könnt ihr dann auf dem LeLo-Blog lesen.
Er ziert ein Körbchen, welches ich aus Cardstock gebastelt habe. Ebenso neu sind die Ostereier und der kleine Schmetterling. Coloriert habe ich die Motive wieder mit den Distressnachfüllern. Die gestanzten Blumen und Blätter sind von Marianne Design.
Ansonsten habe ich noch zwei Borderpunches von Martha Stewart verwendet.
Diesen Osterhasen habe ich bewusst mal ohne Ostereier entworfen, so könnte
man ihn auch mal ausserhalb der Osterzeit, zb. für Häschenliebhaber, verwenden ;o)
Habt einen schönen Tag und lieben Dank fürs Vorbeischauen!


Stempel: LeLo Design
Stempelkissen: Ancient page schwarz, Versamagic petunia
Sonstiges: Martha Stewart Borderpunches, Marianne Design (Blumen), Perlenpen, Ribbon, Brads

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Hab ihn ja schon bei den Hühnern bewundert... der ist sowas von süß und die Coloration ist absolut der Hammer!

Gisi hat gesagt…

OMG ist der süß!!! Nancy, "habenwill* :)

LG deine Gisi

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Total zauberhaft und super coloriert.

Liebe Grüße, Nadine

Gabi Guth hat gesagt…

Süß ist der kleine Kerl,da kann Ostern ja kommen.
LG Gabi
PS.Netten Blog hast du

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Ja was ist denn das für ein süßes Hoppelchen! Also der ist echt ´ne Wucht! Der sieht so richtig kuschelig aus und ist wirklich auch außerhalb der Osterzeit bestens geeignet, für kleine Mädchen oder für große oder für mich oder...

Auch das Körbchen ist total putzig! Herrlich schön!

Bussigrüße, Jenny

Nadja hat gesagt…

Das Motiv und das Körbchen ist so schön, ich bin hin und weg!

LG, Nadja

danoli hat gesagt…

Ohh der ist süß, goldger kann ein Osterhase nicht sein! Da muss ich wohl im Shop vorbei schauen. *g*

LG Dana

Conny hat gesagt…

Oh ja das wird meiner. Hoffentlich spätestens am Wochenende. Iss ja nicht mehr so lange.;-)
LG
Conny
www.kartenpower.de

Anja's weblog hat gesagt…

Ooohhhh..Super. What a cute basket and that stamp..Beautiful:))

Hugs
Anja

Blulie hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Stempelmotiv und dein Osterkörbchen ist voll klasse geworden

lG Petra

Riet hat gesagt…

Ohhh wowwww Nancy,what beautiful,i love your image and papers.

Hugs Riet.xx

Silvia hat gesagt…

Das Häschen ist total schnuckelig und hammerstark coloriert!
LG Silvia

Jessikruemel hat gesagt…

.. ooooh goldig!

LG
Jessika

Tammi hat gesagt…

Oh and that rabbit is soooo cute too! This is fabulous! Wonderful coloring! xx