Dienstag, 23. Februar 2010

Tatü-Box

Heute gibt es mal wieder eine Box, eine Tatü-Box. Dies war wieder eine Auftragsarbeit und sollte weiss-schwarz werden. Und da sie für einen Jungen gedacht ist, mussten natürlich Totenköpfe drauf. Ich habe die freundliche Variante von Betty´s Creations gewählt.
Der Borderpunch ist von Martha Stewart und der kleine Stern ist ein ganz normaler
Stanzer, da steht nichts drauf .
Ich hoffe sie gefällt dem kleinen Herren :o)


Kommentare:

Riet hat gesagt…

Wowww Nancy,what beautiful.

Hugs Riet.xx

Edith hat gesagt…

Boah, Nancy, das Teil ist einfach klasse!! Alles passt super zusammen! Genial!
LG
Edith

COCO hat gesagt…

oh gorgeous box !!!!
hugs coco

Jenny hat gesagt…

Na also wenn DIE nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht. Für Jungs doch genau das Richtige! Frage ist nur, ob da wirklich Taschentücher drin landen oder doch lieber Spielzeug *lach*

LG, Jenny