Mittwoch, 24. Februar 2010

Stampavie # 83

Gestern abend habe ich noch die Karte für die neue Stampavie and more Challenge gemacht. Irgendwie habe ich dann den Sketch nicht ganz getroffen *lach*, ich habe angefangen und als weiter gemacht und gar nimmer drauf geachtet...hihi
Naja, so ungefähr ist es ja geworden.
Das Herz habe ich aus einem Bierfilz mit einer Sizzix Stanze gestanzt, mit dem Versamarkkissen betupft und mit rosa Glitzer-Embossingpulver embosst. Das Glitzern sieht man halt wieder nicht.
Ausserdem habe ich hier den Hasen als neutrales Motiv zum Geburtstag hergenommen, ein Häschen hoppelt ja nicht nur zu Ostern ;o)
Der Schnörkelstempel ist ein Mini-Clearstamp von Inkadinkado und die Streifen sind von Heindesign.


Stempel: LeLo Design, Heindesign, Inkadinkado
Stempelkissen: Ancient page chocolate, Versamagic jumbo java, Adirondack hazelnut
Sonstiges: Tag, Ribbon, Martha Stewart Zweigstanzer, Magnolia Flower
Coloration: Distress und Spicaglitterstifte
Embossingpulver: Gütermann rosa-glitzer

Kommentare:

Riet hat gesagt…

Beautiful card Nancy,i love your image and papers.
So gorgeous colours.

Hugs Riet.xx

Sinikka hat gesagt…

Hi Nancy, Ich habe zwar nicht den sketch gesehen aber ich finde deine karte klasse. Ich nehme manchmal auch ein sketch aber der verschwindet immer unter einen haufen hobbysachen. Und wenn die karte fertig ist sieht die immer total anders aus :-)
Das kaninschen ist so goldig!
LG Sinikka

Jenny hat gesagt…

Ui, die Karte sieht ja total aufwendig aus, richtig schööön und so zart irgendwie. Das Hoppelhäschen ist einfach dufte, auch für Geburtstag, man möcht´s am liebsten streicheln ;-)

Bussi, Jenny

Swaantje hat gesagt…

Eine zuckersüße Karte.
Wunderschöne Farben und einen super knuffige Hasen hast du verwendet.
Sorry das ich so wenig hier bin..
Doch irgendwann in den nächsten Wochen ändert sich das ;o)

Viele liebe Grüße
Swaani

Anja's weblog hat gesagt…

What a beauty of a card again:)) I think this bunny is so cute!

Hugs
Anja