Dienstag, 30. März 2010

Boxen


Diese zwei kleinen Boxen sind wieder im Auftrag einer Kollegin entstanden. Ich hatte so eine schon mal als Tatü-Box gemacht und diese ist super angekommen und nun sollten es kleinere Boxen sein.
Verwendet habe ich hier die tollen Motive von Betty´s Creations. Innen die Punkte sind von Hero Arts.
Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen :o)
Ich wünsche euch einen schönen Tag und ich düse los zur Arbeit...


Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hi,
die sehen ja toll aus. Und die Größe wirkt so komisch, so "kompakt" einfach... ist man ja so nicht gewohnt ;-)

Tolle Teile!
Bussi, Jenny

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow I so love these!
Utterly gorgeous!
hugs
kim x

Sinikka hat gesagt…

Süsse boxen und die grösse ist perfect.
Lieben gruss Sinikka

Tammi hat gesagt…

These are wonderful! I hope to make a box some day! :)