Dienstag, 16. März 2010

Ein Kärtchen...

...habe ich gestern gemacht. Hierfür habe ich dem Waschbären den Ast geklaut und dann hinter den Papierstreifen geklebt. Diesen habe ich vorher mit dem Cuttlebug Knöpfe- Prägeborder geprägt. Ein Perlenpen kam auch wieder zum Einsatz, aber das sieht man leider ganz schlecht.
Ansonsten gibt es gar nichts weiter zu erzählen. :o)


Stempel: LeLo Design

Stempelkissen: Memento schwarz, Versamagic jumbo java

Sonstiges: Spellbinders Herz, Martha Stewart Borderpunch, Cuttlebug Prägefolder, Brads, Blumenstanzer, kleine Röschen, EK success Blattstanzer u. Eckenstanzer

Kommentare:

Anja's weblog hat gesagt…

And this one "wonderful"too:))
I love the idea with the waschbär.

Have a nice weekend.

Hugs
anja

Jenny hat gesagt…

Hihi, das sieht ja lustig aus, wie das kleine Waschbärchen da "hängt"... schön!

LG, Jenny