Donnerstag, 18. März 2010

Stampavie # 86


Seit gestern läuft ja schon die aktuelle Stampavie and more Challenge. Diese Woche lautet das Thema "Hochzeit".
Das passte mir gerade ganz gut, da eine Kollegin eine Hochzeitskarte brauchte. Und so habe ich diese dann gezaubert.
Den zarten Hintergrund habe ich gestempelt, leider weiss ich nicht mehr von welcher Firma der Stempel ist, ich habe die Verpackung dazu nicht mehr.
Das Herz habe ich mit den Spellbinders gemacht, erst das gewellte Herz gestanzt und danach das einfache hinein gestanzt. Das ganze habe ich dann noch geprägt und mit dem Brilliance Galaxy gold Kissen etwas eingefärbt. Die goldenen Pünktchen wurden mit einem Perlenpen aufgebracht.


Stempel: Hintergrund unbekannt, Schriftzug LeLo Design

Stempelkissen: Memento desert sand, Versafine black

Sonstiges: Spellbinders, Cuttlebug Prägefolder, Ribbon, Rosen, Perlenpen, Stickles

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Ui, die sieht aber toll aus. Mal nicht weiß, das find ich besonders schön, sehr edel!

LG, Jenny... die weiß, dass Dir diese Art von Karten immer sehr schwer fällt.

Sinikka hat gesagt…

Eine wunderschöne hochzeits karte. Die idee gefüallt mir super.
LG Sinikka