Freitag, 26. März 2010

Geburtstags-Post

Nachdem ich gestern meinen Geburstag gut rumgebracht habe, möchte ich heute meine tolle Geburtstagspost zeigen.
Ich möchte mich recht herzlich dafür bedanken, ich habe mich über jedes ganz arg gefreut!!!!!
Von der lieben Gisi habe ich gaaanz traumhaft schönen Stoff bekommen und ein passendes Kärtchen dazu.


Sinikka hat mir dieses wunderschöne Kärtchen geschickt!!!


Von Heike habe ich ein klasse Stempelset bekommen und eine süsse Karte. Hintergrundstempelkann man ja nie genug haben :o)

Die liebe Betty hat für mich eine ganz, ganz tolle Kommode in meinen Lieblingsfarben gemacht. Dazu gab es noch eine passende Karte.



Vielen, vielen, lieben Dank!!!!

1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

Uiuiui, was für schöne Schenkis! Die Kommode ist ja der Hammer, ganz toll gelungen und die Karten sind allesamt wunderschön. Aber der Stoff ist halt auch mein Hobby, also find ich den am allerschönsten!

LG, Jenny