Samstag, 20. März 2010

Nochmal Happy Birthday

Nachdem ich fast den ganzen Tag unterwegs war und dann noch Besuch hatte, möchte ich noch meine letzte Karte zeigen.
Auch diese ist im Auftrag entstanden, denn meine Kollegin benötigte zwei Geburtstagskarten.
Damit sie etwa gleich sind, habe ich nochmal ein Hündchen verwendet, welches auch wieder mit den Distress-Refills coloriert wurde. Der Hintergrund ist gestempelt und die Blümchen glitzern in der Mitte.
Der Bordürenstanzer ist von Martha Stewart.


Kommentare:

Jenny hat gesagt…

nochmal happy birthday und nochmal richtig schön! Ich find ja Lila im Moment so richtig schön und zusammen mit dem Grün gleich nochmal schöner. So schön frisch halt.

Ist Dir wieder bestens gelungen!
Bussi, Jenny

Sinikka hat gesagt…

Eine schöne farbwahl. Auch diese karte gefällt mir gut. Der stanzer ist super schön. Da muss ich direkt mal meine geburtstagsliste verneuern. :-)
LG Sinikka

Katja hat gesagt…

Hach, die ist ja süß. Ich bin begeistert.

Liebe Grüße, Katja

Nadja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und Dir ein "Happy Birthday",
Deine Nadja