Samstag, 13. März 2010

Liebe Stempelgrüße

Von mir gibt es heute nur ein kleines Minikärtchen. Es misst nur 8 x8 cm, aber ich finds total niedlich :o)
Für die ganze Karte habe ich von Spellbinders die länglichen Rechtecke gewählt und dann gefalten.
Das Motiv wurde mit Copics coloriert und der Hintergrund mit dem kleinen Blümchen gestempelt.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!

Kommentare:

BA hat gesagt…

ist die suess!!!! die farben sind richtig fruehling
xoxo BA

Sinikka hat gesagt…

Liebe Nancy, was füur eine tolle idee ein spellbinder zusammen zu klappen. Die karte ist total niedlich.
Es freut mich das du dich doch daran gewagt hast das papier zu zerschneiden und das es dir gefällt.
LG Sinikka

Anja's weblog hat gesagt…

Hi Nancy,

I also like the idea with the spellbinders. I have to try it too. And your card is cute. Love the lila/purple colors.

Hugs
Anja