Mittwoch, 10. März 2010

Stampavie #85

Wieder ist eine Woche rum und es ist Zeit für die nächste Stampavie and more Challenge.
Dieses Mal ist das Thema " Orange".
Und so habe ich es umgesetzt...orange und grün und ein wenig rosa.
Die süsse Elfe ist ein Clearstamp von Pergamano, gekauft habe ich es hier. Die Flügelchen habe ich mit den Stickles beglitzert, ebenso die Blümchen ein wenig. Die Schnörkelborde ist von Sizzix.



Stempel: Pergamano
Stempelkissen: Memento black, Versamagic magnolia bud u. sage
Coloration: Copics
Sonstiges: Spellbinders, Sizzix Borde, Prima Flowers, Stickles

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden, liebe Nancy! Wunderschöne Farben, und dieses Motiv ist einfach nur lieb! Richtig süß!
LG
Bärbel

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Süß! Und hihi, die Elfen habe ich mir zusammen mit meiner Cricut auch gekauft ;) Die finde ich einfach zu niedlich!

BA hat gesagt…

oh die ist ja total suess nancy
ich wuensche dir einen schoenen tag
xoxo BA

Kimba-Slydog hat gesagt…

Hallo Nancy!

Deine Karte ist soooo süß. Die Farbkombi passt perfekt.

LG,
Nicole

Kimba-Slydog hat gesagt…

Hallo Nancy!

Deine Karte ist soooo süß. Die Farbkombi passt perfekt.

LG,
Nicole

Anja hat gesagt…

Liebe Nancy,

ist das ein entzückendes Motiv - und die Karte ist traumhaft schön.

Liebe Grüße
Anja

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Also die Farben passen wirklich super zusammen, sieht total frühlingsfrisch aus und einfach ein schönes Kärtchen! Toll.

Bussi, Jenny

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Also die Farben passen wirklich super zusammen, sieht total frühlingsfrisch aus und einfach ein schönes Kärtchen! Toll.

Bussi, Jenny