Mittwoch, 3. März 2010

Stampavie #84

Schon wieder ist eine Woche rum und die neue Stampavie and more Challenge startet. Das Thema für diese Woche lautet "Spring".
Und das ist meine Umsetzung...mit vielen Blümchen :o)
Das tolle Papier hat mir die liebe Sinikka geschickt, ich habs fast nicht gewagt es zu zerschneiden *seufz* Vielen Dank nochmal dafür!!
Das Kätzchen und die Blümchen sind mit den Distressfarben coloriert, die Blümchen noch zusätzlich mit den Spica-Glitterstiften. Ebenso der Schmetterling. Das Gras ist ein Shape von Quickutz.
Stempel: LeLo Design
Stempelkissen: Ancient page schwarz, Versamagic aloe vera u. sahara sand
Sonstiges: Spellbinders, Martha Stewart Borderpunch, Quickutz Gras, kleiner Herzstanzer
Coloration: Distress + Spica-Glitterstifte

Kommentare:

BA hat gesagt…

deine karte ist total suess nancy
ich wuensche dir einen schoenen tag
xoxo BA

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh Nancy, die Karte ist einfach zuckersüß!!!!

LG,
Nicole

Anja's weblog hat gesagt…

Wow Nancy. This card turns out great. i love your coloring.

Hugs
Anja

Stempeltiger hat gesagt…

WOW! Was für eine zauberhafte Karte Nancy!
Das Kätzchen ist total süss und die Farben wunderschön.
Einen schönen Blog hast Du hier. Habe mich mal als Verfolger eingetragen, um keines Deiner schönen Werke zu verpassen.
LG und ein schönes Wochenende
Swantje x

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nancy,i love your image and papers.

Hugs Riet.xx

Swaantje hat gesagt…

Total süße Karte !
Die kleine Katze ist wunderschön coloriert.
Das Gras ist klasse und eine wunderschöne Idee.
Wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Swaani

Alex hat gesagt…

Das Kärtchen is total süß! Sooooo schöne Frühlingsfarben!
lg
Alex

Jenny hat gesagt…

Och... so ein schönes "happy hello" bekommt man doch gern. Superknuffig!

LG, Jenny