Montag, 1. März 2010

Danke

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche!!

Heute zeige ich mal wieder ein Kätzchen, welches ich mit Distress und den Prismacolorstiften coloriert habe. Die Hose habe ich mit Papier "angezogen" :o)
Die schöne Borde und die grosse Blume sind von Marianne Design. Die Blümchen in der Borde sind geprägt und anschliessend noch mit den Stickles ein wenig beglitzert. Ich habe statt Ribbon, Papier durchgezogen, das hat ganz gut geklappt.

Stempel: LeLo Design
Stempelkissen: Ancient page schwarz, Adirondack ginger, Versamagic aspen mist u. aegaen blue
Sonstiges: Spellbinders, Marianne Design (Borde,Blume), Martha Stewart Boderpunch, Stickles, Brads

Kommentare:

Baehrdie hat gesagt…

Wow, die ist superklasse geworden! Ganz toll hast du die verschiedenen Muster kombiniert, bei so einem Vorhaben sitze ich immer ewig :-)

LG

Anja's weblog hat gesagt…

This card is adorable! Love the marianne design flower and border and the colors you've used.

Hugs
Anja

zonnenplume hat gesagt…

Ooooh, wie süß ist das Kärtchen denn? Absolut knuffig! Und die Farbkombination find ich richtig klasse!
LG Bärbel

Nixe07 hat gesagt…

Wow Nancy, eine wunderschöne Karte ist das geworden!! mit tollen Farben und Details. Das Kätzchen ist aber auch zu goldig und super süß coloriert bzw. angezogen :)
LG
Moni

nicky hat gesagt…

eine schoene karte! weisst du das du durch die schlitze in den bluetenblaetern ribbon durch ziehen kannst!?

lg nicky

Tammi hat gesagt…

Love the border & flower and that image is one of my favs...super cute Nancy! xx

Elfe07 hat gesagt…

Hallo Nancy!
Die Karte sieht in wirklichkeit noch viel schöner aus und ich hab mich so dolle darüber gefreut als ich sie aus dem Postkasten gefischt habe.Lieben Dank nochmals dafür.
LG Silvia

Jenny hat gesagt…

Bitte, sehr schöne Karte. Die Katze ist oberputzig mit der kleinen Freundin auf der Hand.

LG, Jenny