Dienstag, 13. April 2010

Glückwunschkarte...

...zur Konfirmation.
Heute kann ich auch mal wieder eine Karte zeigen, zwischendurch muss ich meine Aufträge ja doch machen, auch wenn es mir irgendwie schwer fällt *seufz*
So ist dann also diese Karte entstanden.
Die Farben sind ganz zart, das Foto sieht ein wenig anders aus *komisch*, die Hintergründe sind gestempelt und die Kerze und den Kreis habe ich noch mit dem Perlenpen ein wenig verziert.
Die Blätter habe ich weiss ausgestanzt und ganz leicht mit grüner Stempelfarbe betupft.

Kommentare:

BA hat gesagt…

deine karte ist sehr schön nancy
xoxo BA

Jenny hat gesagt…

Hey, die sieht aber chic aus. Tolle Karte und bestimmt eine schöne Erinnerung für das Kind.

LG, Jenny

Petra hat gesagt…

Eine tolle Karte! Mal was ganz anders!
LG Petra

Gisi hat gesagt…

Die gefällt mir sehr gut, Schnatti.

Grüßli
deine Gisi

Tammi hat gesagt…

Soft & pretty Nancy, love the candle! Have a nice day! ~hugs

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wow die karte ist toll !! wunderschön mit der kerze !!
glg tina46

Swaantje hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön!
Richtig festlich..
Liebe Grüße
Swaani